Praxis für Geistiges Heilen
Startseite
Über mich
Geistheilung
Aura-Chakren
Lichtkörper
Körperentspannung
Tarass-Sitzung
Lebensberatung
Hausreinigung
Preisliste
Kontakt-Formular
 So finden Sie mich
Rechtliches
Impressum
Datenschutz


Lichtkörper

Der Lichtkörper ist das Energiefeld, in dem sich unser göttliches Licht manifestiert. Er befindet sich oberhalb unserer Aura. Er ist nicht in der Dualität verhaftet, sondern schwingt in der Energie der Wirklichkeit, der Göttlichkeit. Er ist multidimensional und viel größer, als das was man sehen kann.

 

Der Lichtkörper begleitet den Menschen von Anbeginn durch alle Inkarnationen hindurch.

 

Es gibt Lichtkörpersymtome, die sich sehr deutlich bemerkbar machen können. Sie entstehen durch die Ausdehnung der Energie des Lichtkörpers. Wenn die Auraschichten nicht ausreichend mit einander verbunden sind zieht der Lichtkörper, wenn er größer wird, die Schichten zusätzlich noch auseinander. Dadurch entstehen Spannungsfelder, die sich durch Symtomatiken zeigen. 

 

Symtomatiken, Lichtkörpersymtome können sein:

 

• Kopfschmerzen, Herz- Rhythmusstörungen, Verspannungen, Kalte Füße und Hände, Schwindelgefühl, Müdigkeit, Gelenk- und Gliederschmerzen, usw. die keine körperliche Erklärung haben.

 

• Überdurchschnittliche Feinfühligkeit, Dünnhäutigkeit, starke Stimmungsschwankungen, untypische Aggression, Abgrenzungsschwierigkeiten, usw. für die es keinerlei Erklärungen gibt.

 

• Starkes Gedankenkreisen, Gefühl von geistiger Leere, Vernebelung und Unklarheiten im Verhalten, usw. für das es keinerlei Erklärungen gibt.

 

• Permanente energetische Wahrnehmung, abdriften, das Gefühl in Watte zu leben, usw. für das es keinerlei Erklärungen gibt.

 

Ich stelle keine Diagnose. Auch hier werden durch meine Arbeit die Selbstheilungskräfte angeregt und die Spannungsfelder und Verdichtungen aufgelöst.

 

 

Arbeit im Lichtkörper

 

Preise:

 

Erstgespräch möglich bis 30 Minuten kostenfrei (bitte vorher anmelden).

 

Preis für eine Einzelsitzung, 60 Minuten                                 80 €

 

weitere 30 Minuten                                                                  40 €

 

Wünschen Sie eine Fernsitzung gelten die gleichen Preise. Wir kommunizieren über Telefon oder über Skype.

 

 

 

Rechtlicher Hinweis: 

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Alle Methoden können ergänzend mit anderen Behandlungen ihre Wirkung entfalten. Jeder Teilnehmer handelt auf eigene Verantwortung.  

 

© Gabriele Glänzel, 2018 | info@gabrieleglaenzel.de